Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der schamanische Dunkelbunt-Abend

Mittwoch, 8. Mai 2019 / 19:00 - 23:00

kostenlos

Zurück ins Leben: Das Forum Dunkelbunt lädt ein zu einer neuen Form der Trauerbegleitung. Wir erleben einen schönen Abend und sprechen hierbei mit interessanten Gästen über aktuelle Themen – aber nicht(!) über die Trauer. Wenn sich hierbei Austausch und Kontakte entwickeln, freut uns dies.

Gäste:

Andreas Schumacher versteht sich als Schamane, was übersetzt „Heiler“ bedeutet. Er fühlt sich der schamanischen Tradition verpflichtet, nach der ein Schamane niemals Geld für seine Dienste nehmen darf. Andreas Schumacher wird uns eine Einführung geben in das, was man unter Schamanismus versteht und erklären, mit welchen Methoden er selbst heilende Angebote macht.

Als zweiten Gast erwarten wir einen Heilpraktiker (n.n.)

Details

Datum:
Mittwoch, 8. Mai 2019
Zeit:
19:00 - 23:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Forum Dunkelbunt
Telefon:
0231-533 00 880
E-Mail:
kontakt@forum-dunkelbunt.de
Website:
www.forum-dunkelbunt-verein.de

Veranstaltungsort

Bier Café West
Lange Straße 42
Dortmund, Nordrhein-Westfalen 44137 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
Highlights info row image 0231 13729205
Website:
https://www.facebook.com/BierCafeWest/