Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AUSGEBUCHT! Friedhofsspaziergang: Besichtigung des Krematoriums Dortmund

Freitag, 6. September 2019 / 11:00 - 14:00

kostenlos

Diese Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht!

Im Rahmen der Friedhofsspaziergänge 2019 besichtigen wir das Krematorium Dortmund. Weil der erste Termin im Mai dermaßen überfüllt war, mussten wir einen zweiten Termin anbieten – wir konnten einen zweiten Termin ausmachen. Allerdings sind die meisten der 20 Plätze bereits vergeben. Um Anmeldung wird also dringend gebeten!

Heiko Ameling, Koordinator des Krematoriums Dortmund, führt uns durch die Räume und die Anlage und beantwortet gerne alle anstehenden Fragen.

Bitte beachten: Dieser „Spaziergang“ findet nicht wie üblich am Sonntag statt, sondern an einem Freitag!!! Außerdem muss man sichdarauf einrichten, dass die Führung drei (!) Stunden dauert.

Anmeldung zwingend erforderlich unter 0231-53300880 .

Details

Datum:
Freitag, 6. September 2019
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Forum Dunkelbunt
Telefon:
0231-533 00 880
E-Mail:
kontakt@forum-dunkelbunt.de
Website:
www.forum-dunkelbunt-verein.de

Veranstaltungsort

Hauptfriedhof Dortmund
Am Gottesacker 25
Dortmund, Deutschland
+ Google Karte