Jetzt online mitbieten – „Kunst tut Gutes“

Bieten Sie bereits vorab online mit. Endgültig fällt der Hammer dann bei der Live-Versteigerung am Samstag, 2. Oktober 2021, 14 bis 18 Uhr in der Dresdener Straße 15.

Online-Auktion „Kunst tut Gutes“

FAQ zur Kunst-Auktion

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Aktion „Kunst tut Gutes“ und erläutern hier die Spielregeln:

Das Angebot, das Sie online abgeben, ist für uns verbindlich.

Sollten Sie überboten werden, können wir Ihnen leider nicht per E-Mail Bescheid geben. Wir bemühen uns, den Stand der Gebote auf unserer Webseite täglich so aktuell wie möglich online abzubilden, besitzen hierfür aber keine automatisierte Software. Behalten Sie dehalb unsere Seite im Auge und schauen Sie selbst nach, ob Sie überboten wurden.

Den Stand der Gebote können Sie hier abfragen: Kunst-Auktion

Die Möglichkeit, online mitzubieten, endet am 2. Oktober 2021, 14 Uhr. Danach gelten nur noch die Gebote der Live-Auktion beim Forum Dunkelbunt e.V., Dresdener Straße 15, 44139 Dortmund. Dort fällt dann endgültig der Hammer – wobei selbstverständlich Ihr Online-Gebot berücksichtigt wird.

Sollten Sie nach Ablauf der Live-Auktion Höchstbietender sein, informieren wir Sie hierüber per E-Mail und wickeln alles Weitere mit Ihnen persönlich ab.

Die Kunstwerke können Sie bei uns in den Vereinsräumen Dresdener Straße 15 abholen oder sich zuschicken lassen. Hierfür ist die Vorabbezahlung notwendig inclusive einer Versandkostenpauschale von 10 Euro.